Technischer Zeichner (m/w) / Technical Product Support (m/f)

Q-railing Europe GmbH & Co. KG

Emmerich am Rhein

Emmerich am Rhein

Technischer Zeichner (m/w) / Technical Product Support (m/f) Q-railing Europe GmbH & Co. KG Emmerich am Rhein Erstellung von technischen Dokumentationen und Zeichnungen von Neuprodukten unter Berücksichtigung von Fertigungstechniken, Werkstoffen und Normen.

Zählt Weltweit Zu Den Führenden Anbietern Von Geländersystemen Und Glasgeländern Um Die Stetig Wachsende Nachfrage Nach Unseren Innovativen Designprodukten Bedienen Zu Können Führen Wir Niederlassungen Und Warenlager Auf Der Ganzen Welt Der Erfolg Von Wird Maßgeblich Vom Teamgedanken Unserer Rund 200 Mitarbeiter Geprägt Ihr Anspruch: Die Menschen Mit Unseren Produkten Zu Begeistern Und Ihre Erwartungen Zu übertref Fen Zur Verstärkung Unserer Technikabteilung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Technischen Zeichner (m/w) (technical Product Support (m/f)) In Vollzeit Sie Erwartet Ein Angenehmes Und Motivierendes Betriebsklima Indem Beru Fliche Herausforderungen Mit Unterschiedlichsten Entwicklungschancen An Der Tagesordnung Sind Wir Bieten Ihnen Alle Vorteile Eines Internationalen Wachsenden Und Innovativen Unternehmens Große Gestaltungsfreiräume In Einem Starken Team Sowie Eine Leistungsbezogene Vergütung Für Diesen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz   Ihr Aufgabenbereich: Erstellung Von Technischen Dokumentationen Und Zeichnungen Von Neuprodukten Unter Berücksichtigung Von Fertigungstechniken Werksto Ffen Und Normen Optimierung Und Weiterentwicklung Bestehender Produkte Displays Konstruieren Und Promotionsartikel Erstellen Begleitung Der Tests Für Neuprodukte Und Deren Anwendungen Pflege Von Technischen Listen Und Revisionsnummern   Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Technischen Zeichner (m/w) Oder Eine Vergleichbare Quali Fkation Mehrjährige Berufs- Und Branchenerfahrung Von Vorteil Fundierte 3d Cad Kenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse Hohe Team- Und Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche Und Zuverlässige Arbeitsweise   Wenn Ihr Interesse Geweckt Ist Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung: Konstruktionszeichner Produktdesigner Produktgestaltung Produktgestalter Produktkonstruktion Entwicklung CAD-Fachkraft Entwicklung Perspektivzeichnen Zeichnungsprüfung Systemplaner Detailkonstruktion Technical Product Designer Konstruktionszeichner Produktdesigner Produktgestaltung Produktgestalter Produktkonstruktion Entwicklung CAD-Fachkraft Entwicklung Perspektivzeichnen Zeichnungsprüfung Systemplaner Detailkonstruktion Technical Product Designer Technischer Zeichner (m/w) / Technical Product Support (m/f) Erstellung Von Technischen Dokumentationen Und Zeichnungen Von Neuprodukten Unter Berücksichtigung Von Fertigungstechniken Werkstoffen Und Normen Emmerich Am Rhein Konstruktionszeichner Produktdesigner Produktgestaltung Produktgestalter Produktkonstruktion Entwicklung CAD-Fachkraft Entwicklung Perspektivzeichnen Zeichnungsprüfung Systemplaner Detailkonstruktion Technical Product Designer

Mitarbeiter Qualitätssicherung / Quality Assistant (m/w/d)
   Q-railing Europe GmbH und Co. KG (Emmerich am Rhein)

Accountant / Buchhalter (m/w/d)
   Q-railing Europe GmbH und Co. KG (München)

Accountant / Buchhalter (m/w/d)
   Q-railing Europe GmbH und Co. KG (Emmerich am Rhein)

Ingenieur Instandhaltung (m/w/d)
   IPH Institut und quot;Prüffeld für elektrische Hochleistung (Berlin)

SQL Data Migration Engineer (gn)
   medavis GmbH (Karlsruhe)

Elektroniker für Automatisierungstechnik / Elektriker (m/w/d)
   Wickert Maschinenbau GmbH (Landau in der Pfalz)